Über uns

Unsere Geschichte

Der Fokus bei Moname liegt in der Kundenzentrierung und Individualisierung der Produkte. Der Grund für die Entstehung der Marke liegt darin, dass wir nicht nur einfach qualitative Produkte anbieten, sondern diese qualitativen Produkte für unsere besonderen Kunden individuell anpassen. Wir bestehen aus einem jungen, ambitionierten Team und möchten euch ein einzigartiges Kauferlebnis ermöglichen, indem wir uns an drei Grundsäulen halten: Leidenschaft, Detailgetreue und Qualität. Durch die Mischung aus Eleganz und Luxus mit dem persönlichen Touch werden unsere Kunden besonders verwöhnt. 
Zeige deinen nah stehenden Menschen eine besondere Zugehörigkeit, indem du unseren kostenlosen Monogramm-Service benutzt und zaubere ihnen ein lächeln. Egal, ob für deinen geliebten, Freunden oder Familienangehörige – bei uns bist du richtig.

Unsere Produkte

  
All unsere Produkte werden in Deutschland designt und per Handarbeit personalisiert. Wir kooperieren mit internationalen Firmen für ein qualitatives Druckergebnis. Zudem beschäftigen wir uns zunehmend mit neuen Druckverfahren, um euch viele Varianten anbieten zu können. Unsere Produkte bestehen aus tierfreundlichen Materialien, da wir die Tierquälerei nicht unterstützen und unsere Umwelt wertschätzen. Wir ermöglichen dir Produkte mit individueller und persönlicher Bedeutung zu günstigen Preisen zu tragen.
 

Moname Member´s

 
Unsere Marke ist Fashion Addict und legt Wert auf Fashiontalk. Wir würden gerne wissen für welches Produkt du dich entschieden hast und bieten dir ein Teil von Moname zu werden. Finde dazu dein Lieblingsprodukt auf Instagram oder direkt auf der Homepage. Nachdem du dein Produkt zeitnah geschickt bekommst zeige uns deine Kombination auf Instagram mit dem Hashtag #monameblog oder schicke es uns per Mail an info@moname.de.
Wir freuen uns auf deinen Style und posten dich vielleicht sogar auf Instagram.
Wir freuen uns dich kennenzulernen!